Werde circ ITler

... die Vorteile sprechen für sich!

Als führender IT-Dienstleister für Verlage in Deutschland haben wir den Anspruch, Unternehmen der Medienbranche bei allen technologischen Fragen und Prozessen kompetent und umfassend aus einer Hand zu unterstützen. Unsere Stärke sind unsere rund 150 qualifizierten Mitarbeitern, die hoch motiviert den abwechslungsreichen Ansprüchen unserer Kunden in einer Branche gerecht werden, die durch den digitalen Wandel geprägt ein enormes Zukunftspotenzial hat. Wir pflegen flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege und fördern die kollegiale und pragmatische Zusammenarbeit in unseren Teams.

Dabei legen wir großen Wert auf ein freundliches Miteinander und einen wertschätzenden Umgang – die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Ebenso setzen wir auf einen regelmäßigen Austausch. Es herrscht eine lockere Atmosphäre, wir unterstützen uns gegenseitig und unternehmen auch hier und da einmal etwas gemeinsam nach der Arbeit.

Egal, ob Du gerade Deinen Hochschulabschluss absolviert hast oder schon berufserfahren bist, wenn auch Du das digitale Zeitalter in der Verlagsbranche aktiv mitgestalten möchtest, um damit den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden zu begegnen, gleichzeitig Teil einer offenen, fördernden und integrativen Unternehmenskultur werden möchten, dann arbeite mit und bei uns!

image description

Benefits für unsere Mitarbeiter